Wohnzimmerlesung mit Kerstin Gier

Letzten Samstag war ich Gast bei einer ganz besonderen Lesung, denn ich wurde zur Wohnzimmerlesung mit der Autorin Kerstin Gier, bei ganz besonderen Menschen, der Familie Vorreyer eingeladen 🙂

Es war ein sehr schöner Nachmittag, den ich so schell auch nicht mehr vergessen werde…

Um 15.00 Uhr fing es an und ehe ich mich umsah, befand ich mich auch schon im wunderschönenen und gemütlichen Wohnzimmer der Vorreyers. Nach einer herzlichen Begrüssung der Familie Vorreyer ( ich habe mich auch besonders darauf gefreut, die liebe Silvia widerzusehen), hatte Kerstin Gier dann das Wort. Sie las aus ihrem aktuellen Roman “ Auf  der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ vor und wir Zuschauer, hingen förmlich an ihren Lippen, da Kerstin Gier alles so wunderbar vortragen konnte und uns des Öftern auch zum Lachen brachte und uns auch immer mit einbezog und auch ganz viel erklärte, da Einige unter uns, dieses Buch noch nicht gelesen haben.

Zwischendurch gab es ein kleine Pause, wo wir Bestens versorgt wurden, es gab einen köstlichen Käsekuchen und sehr, sehr leckere Nussecken, die von der Familie  extra für diesen Anlass gebacken wurden. 😉

Im Anschluss an die Lesung konnten wir Kerstin Gier ganz, ganz viele Fragen stellen und Sie hatte für uns als Überraschung auch einige Exemplare ihrer Romane mit, die Sie uns später auch noch persönlich signierte. Vielen Dank an Kerstin Gier für diese tolle Lesung , die Zeit verging wirklich wie im Fluge 🙂 und natürlich auch einen herzlichen Dank an die Familie Vorreyer, die uns  einen wunderschönen Tag bereitet hat und uns dabei auch noch so verwöhnte!

2 Gedanken zu “Wohnzimmerlesung mit Kerstin Gier

  1. Ein wirklich schöner Bericht, Jane. Ich freue mich immer noch so sehr, dass es dir und allen anderen bei uns gefallen hat. Für uns war es auch schön, so netten Besuch zu haben. Das machen wir mal wieder. 🙂
    LG

Kommentar verfassen

