Bitte keine Erkältung !!!

Kennt ihr das auch, der Hals kratzt, tut weh, man fühlt sich langsam schlapp und merkt, das eine Erkältung naht?

so fühle ich mich heute abend auch, aber was dagegen tun??? Auf jeden Fall muss ich bis morgen meine Stimme behalten, denn ich werde morgen eine Rede vor 60 Leuten bei uns in der Bibliothek halten, worauf ich mich aber auch freue, denn morgen findet die Filmpremiere zu “ Bücherdetektive – Der verschwundene Alchemyst“ bei uns statt.

Damit morgen alles klappt, habe ich mir vorgenommen ein paar Dinge zu machen:

so wenig wie möglich zu reden

mich in ganz viele Decken einkuscheln ( *bibber*-es ist auch wirklich kalt…)

Einen Tee trinken

Mein Buch weiterzulesen ( auch wenn es heute nicht so lange wird)

und früh schlafen zu gehen…

Habt ihr noch weitere Ideen? Wenn ja, dann lasst es mich wissen!!!

Ich werde euch morgen dann berichten, ob dies geklappt hatoder nicht… und wünsche euch einen schönen Abend!!!

Kommentar verfassen

