LOVELYBOOKS-Livestream-Lesung mit Tess Gerritsen

Heute habe ich mir die Livestream- Lesung von LOVELYBOOKS mit Tess Gerritsen zu “ Grabesstille“ angesehen.

©Cover : Limes Verlag

Ich  möchte euch diese tolle Lesung mit Tess Gerritsen und der deutschen Spercherin Mechthild Großmann nicht vorenthalten,

denn diese Lesung war einfach super und ich werde   jetzt auf jeden Fall diesen neuen Thriller lesen und freue mich schon wahnsinng darauf !!! Das Hörbuch mit der Stimme von Mechthild Großmann werde ich mir ebenfalls  anhören, denn diese Stimme ist einfach einmalig  und macht das ganze noch spannender!!!

Hier gelangt ihr zur LOVELYBOOKS-Lesung mit Tess Gerritsen

Vielen Dank an

und euch wünsche ich viel Spaß 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “LOVELYBOOKS-Livestream-Lesung mit Tess Gerritsen

  1. Ooooh, verpasst. 😦 Aber ich kann es ja noch nachträglich anschauen.:-) Danke fürs Posten, Christiane. Ich möchte es auf jeden Fall auch noch lesen oder aber hören. Bis jetzt haben mir fast alle Bücher von ihr sehr gut gefallen.
    LG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s