Überraschung mit der Post…

Heute kam ein tolles Päkchen mit der Post für mich an und ich habe  mich wirklich sehr darüber gefreut, denn ich hatte beimBuchgesichter.de ist 3!-Gewinnspiel“ in der GruppeKrimiSchmitzmitgemacht und  das Buch

2 Leben- 1 Tod“ von der sympathischen Autorin Ingrid Schmitz gewonnen :-).

und das lag alles noch im Buch drin 🙂

besonders über die Widmung im Buch habe ich mich sehr gefreut:

“ Für die Bücherhüterin Christiane!

Manche drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Mörderisch liebe Grüße,

Ingrid Schmitz „

Ich freue mich darauf dieses Buch zu lesen und werde euch dann darüber berichten !

Vielen Dank an:

und an die Autorin: Ingrid Schmitz

Kommentar verfassen

