Meine letzte Woche. Was war Top und was war ein Flop?

Die letzte Woche war für mich etwas stressig, deshalb kam ich so gut wie gar nicht zum lesen😦.

Dies sollte sich jetzt aber hoffentlich ändern, denn jetzt habe ich endlich Urlaub.

Heute möchte ich mal meine letzte Woche zusammenfassen:

Flop war:😦

-Ich hatte viel zu tun auf der Arbeit und habe mehr gearbeitet, als ich sollte.

– Das Wetter war nicht toll.

– Stess, Stess und weiter Stress

– Leider habe ich “ Glennkill“ nicht weiterlesen wollen, da mein Exemplar, welches ich aus der Bibliothek ausgeliehen habe, ziemlich

beschmutzt war und ich mich geekelt habe weiterzulesen, obwohl mir das Buch so gut gefällt *grummel*

Top war:😉

– mein Urlaub rückte immer näher

– Die Zeit verging sehr schnell

– letzte Woche war ich auf meinen ersten Poetry Slam und es war einfach toll😉.

– Ich habe tolle Autogrammkarten von Claudia von Claudias Bücherregal zugeschickt bekommen

– Meine Mutter hat mir einen tollen “ It- Bag“ mitgebracht.

– Ich habe mir das Buch “ Hin und zurück- nur bergauf!“ von jan Philipp Zymny gekauft, den ich davor auf der Bühne beim Poetry Slam gesehen habe.

Darüber habe ich mich gefreut:

Ich möchte mich ♥-lich bei Claudia von Claudias Bücherregal für diese tolle Auswahl an Autogrammkarten bedanken.

Die Autogrammkarten werde ich einrahmen und dann an meine Wand in der Nähe meines Bücherregals aufhängen.

Über diese Tasche habe ich mich auch sehr gefreut, danke liebe Mama😉.

Ich freue mich darauf, dieses Buch bald zu lesen:

Das war meine letzte Woche und obwohl ich sehr viel Stress hatte, habe ich mich über viele Dinge gefreut😉.

Schreibe einen Kommentar

