Frankfurter Buchmesse

Heute habe ich mir ein Ticket für die Frankfurter Buchmesse gesichert  und freue mich riesig darauf 🙂

Vor ein paar Wochen habe ich bereits gelesen, dass die liebe Silvia ( von bookalistic´s Blog) und 

die liebe Diana ( von TheDianaBooks) ebenfalls mit der Mayerschen Buchhandlung von Köln aus nach Frankfurt zur Buchmesse fahren und darüber freue ich mich natürlich auch sehr!!!

Nun habe ich mir auch gedacht,versuch mal dein Glück und fahr nach Köln um dir ein Ticket zu sichern, und tatsächlich konnte ich auch noch eine Karte für dieses tolle Event ergattern  ( ich bin wirklich froh, denn insgeheim habe ich schon gedacht, es würde keine Karte mehr geben, aber da habe ich wirklich Glück gehabt 🙂 ).

Wer von euch fährt denn auch zur Buchmesse am 13.10.2012???

Ich würde mich freuen, das eine oder andere

“ bekannte“ Gesicht dort zu treffen.

Liebe Grüße und vielleicht bis zum 13.10.2012…

eure Jane :-).

Kommentar verfassen

