Yamato – The Drummers of Japan

Bereits zum zweiten Mal habe ich mir gestern in der Kölner Philharmonie die atemberaubende Show der weltklasse Drummers of Japan YAMATO angesehen.

Die Zeit verging wie im Fluge und ich war sehr fasziniert von dem Können der Trommler und Trommlerinnen. Man kann dies nicht in Worte fassen, sondern sollte die Show hautnah mitereleben, um das Gesehene beschreiben zu können.

Hier könnt ihr euch ein Bild von YAMATO machen:

Hier gelangt ihr zur Homepage !!!

Hier findet ihr den Facebook- Auftritt von Yamato!!!

Für uns war es gestern ein unvergessliches und schönes Erlebnis und wir waren von der perfekten Show sehr beeindruckt. Dies wird nicht unsere letzte Show von Yamato gewesen sein und wir freuen uns auf viele weitere Shows dieser atemberaubenden Trommler aus Japan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s