Willkommens Aktion und tolles Gewinnspiel der Stadtbibliothek Bergheim

Heute möchte ich euch eine tolle Aktion mit Gewinnspiel der Stadtbibliothek Bergheim vorstellen. Natürlich poste ich dies nicht nur, weil ich dort arbeite, sondern weil ich denke, diese Aktion wird euch bestimmt interessieren, und vielleicht möchtet ihr ja daran teilnehmen und könnt zusätzlich mit ein wenig Glück noch etwas tolles gewinnen🙂.

Da die Stadtbibliothek Bergheim jetzt ganz neu bei Blogspot vertreten ist, möchte sie mit einer tollen Mitmach- Aktion mit Gewinnspiel auf den neuen Blog der Bibliothek aufmerksam machen und mit euch in Verbindung treten.

Bücher verbinen bekanntlich ,und die Bibliothek möchte eins dieser Bücher gerne auf eine Reise schicken:

oder

Ihr habt also die Qual der Wahl und dürft abstimmen,  welches Buch ihr “ bearbeiten“ dürft.

Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich auch ein toller Gutschein verlost🙂

Weitere Informationen zur Teilnahme erhaltet ihr HIER

Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß bei dieser Aktion !!!

Selber werde ich an der Aktion auch teilnehmen, allerdings nicht am Gewinnspiel😉

 

Schreibe einen Kommentar

