Mein neuer Koch- und Foodblog

Heute möchte ich euch meinen neuen Koch- und Foodblog vorstellen, der seit heute existiert. Natürlich wird dieser Blog euch erhalten bleiben und ich habe mir fest vorgenommen, nun auch wieder mehr Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen, leider ist dies in letzter Zeit aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen etwas zu kurz geraten, aber manchmal gehen andere Dinge vor und ich gelobe Besserung :-).

Hier gelangt ihr auf auf meinem Blog “ Kochexperimente von Jane“ und ich wünsche euch viel Spaß dabei.

CIMG1167© Christiane Schmidt

Liebe Grüße,

eure Jane ***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s