Buchempfehlung meiner Nichte- Magnolia Steel: Hexendämmerung

Meine kleine Nichte hat mir folgendes Buch  empfohlen:

Selbstverständlich werde ich dieses Buch jetzt auch lesen und freue mich auch schon sehr darauf.

Was mir besonders daran gefällt, ist, habe dieses Buch für den SommerLeseClub 2012 ,an unsere Bibliothek verschenkt (da merkt man wieder, dass wir eine Familie sind und einen ähnlichen Geschmack haben 🙂 ). Ich freue mich schon auf die nächste Empfehlung meiner Nichte und werde ihr im Gegenzug, noch viele und  schöne Bücher empfehlen. Ich liebe es ♥

Im Moment lese ich viele Titel paralell, weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Immer kommt etwas dazwischen und ich habe auch viele Termine, hoffe,dass sich das bald ändert, und ich wieder viel mehr Zeit zum lesen finde.

Liebe Grüße,

eure Jane♥

Kommentar verfassen

