Heute kam dieses schöne Lesezeichen bei mir an *freu*

Heute habe ich dieses wunderschöne Lesezeichen von der lieben Désirée von Literary Walk erhalten

und habe mich wirklich riesig darüber gefreut

CIMG3394

CIMG3389

CIMG3388

Der Spruch “ Hier bin ich eingschlafen“ist wie für mich gemacht und auch der kleine Schutzengel ist wirklich sehr niedlich

Vielen lieben Dank und natürlich werde ich das Lesezeichen sofort in Gebrauch nehmen😉

danke_0022

Ein Gedanke zu “Heute kam dieses schöne Lesezeichen bei mir an *freu*

Schreibe einen Kommentar

