Heute kam “ Eulenpost“ bei mir an und ich liebe Eulen ♥

Nach einem stressigen Arbeitstag hatte ich heute was schönes im Briefkasten:Eulenpost!

CIMG3405

Die Eulenpost bestand aus einer wunderschönen Karte von  der lieben Karla-Paul von LovelyBooks und

anbei lagen noch je 5 dieser schönen Lesezeichen bei.

In die Eule habe ich mich sofort verliebt, denn ich liebe Eulen und Esel finde ich übrigens auch ganz toll ♥

CIMG3410

CIMG3413

Vielen Dank liebe Karla ♥

Und wer die neue LovelBooks– Seite noch nicht kennt, der sollte dringend mal vorbeischauen, es lohnt sich wirklich ;-).

Jetzt ist alles noch viel farbenfroher, übersichtlicher und es gibt tolle Neuerungen!!!

Ich bin jedenfalls begeistert vom neuen LovelyBooks und ihr könnt mir hier auch folgen,

(oder ihr klickt rechts auf das Badget von LovelyBooks auf der rechten Seite im Blog)

Vielen Dank an:

und an Karla 😉

Kommentar verfassen

