Ich habe mir eine Karte bestellt :-)

Heute Abend hatte ich einen kleinen Engel und einen kleinen Teufel auf meinen Schultern sitzen und ihr dürft nun raten, wer gewonnen hat? – Richtig, der Engel… Quatsch!!! Natürlich hat der Teufel gewonnen, auch wenn ich sonst wohl eher der Engel bin 😉.

Warum hat der Teufel gesiegt? Ich habe mir heute eine Karte für diese Lesung bestellt:

Mein Freund hat mich wieder für verrückt gehalten, denn ich habe mir die letzte Karte für die erste Reihe gesichert und ich glaube, diesmal hat Er wirklich recht, ich bin schon etwas verrückt, aber ich freue mich schon sehr😉

Wer von euch wird denn auch da sein?

Die Leseprobe habe ich mir übrigens noch nicht angeschaut und ich werde erst warten bis ich das Buch im Mai in meinen Händen halte, und lesen werde,bin schon sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

