Erinnerung an eine tollen Aktion zum Welttag des Buches am Dienstag, 23.04.13 !!!

Am Dienstag, den 23.04.2013 ist der Welttag des Buches. Passend dazu, beteilige ich mich an einer wirklich tollen Aktion und werde ein besonderes Buch verlosen:

Blog den Welttag des Buches- Blogger schenken Lesefreude.

Diese Aktion wurde von zwei Bloggerinnen, Christina von “ Pudelmützes Bücherwelt” und von Dagmar alias “ GeschichtenAgentin” ins Leben gerufen.

Die Idee:

Am Welttag des Buches, am 23.04.2013 werden alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag veröffentlichen und ein Buch verlosen. Alle Leser, die dieses Buch gewinnen möchten, kommentieren den Blogbeitrag und der Gewinner des Buches wird am  30. April ermittelt.

Ich werde am 23.04.2013 folgendes Buch verlosen:

Also, schaut am Dienstag doch hier vorbei, ich würde mich freuen ;-).

Liebe Grüße,

eure Jane♥

Kommentar verfassen

