Die Gewinnerin meines Gewinnspieles steht fest…

Zunächsteinmal möchte ich mich herzlich bei euch für eure tollen Kommentare bedanken. Viele  fiktive Orte, die ihr genannt habt, möchte ich auch sehr gerne ein mal besuchen. Persönlich möchte ich wahrscheinlich am Liebsten ins Auenland reisen und in einer gemütlichen Hobbit-Höhle wohnen und dabei gut bewirtet werden. Die Landschaft des Auenlandes ist einfach fantastisch schön!!! Oder ich würde auch gerne den „geheimen Garten“ besuchen🙂. Auch eine Reise nach Hogwarts würde sich sicherlich lohnen, deshalb liebe ich es zu lesen und in fremde Welten einzutauchen!!!

So, aber nun zur Auslosung😉.

Das Los hat entschieden und die glückliche Gewinnerin von “ Der Schatten des Windes“ steht fest. *Trommelwirbel*

CIMG3594

CIMG3590

and the Winner is…

CIMG3596

Judith!! Herzlichen Glückwunsch liebe Judith

Schreibe einen Kommentar

