kurze Pause

Ihr Lieben,

aus gesundheitlichen Gründen mache ich eine kurze Pause mit dem Bloggen, verspreche euch aber, dass ich bald wieder da sein werde.

Zur Zeit muss ich mich etwas schonen, kann aber in dieser Zeit vielleicht auch das ein oder andere Buch lesen.

Viele liebe Grüße und bis bald,

eure Jane ♥

CIMG2664

3 Gedanken zu “kurze Pause

  1. Gute Besserung Jane. Halt die Öhrchen steif und versuch dich mit Lesen abzulenken. Bei mir hilft das meistens auch ganz gut.
    Ganz liebe Grüße.
    Claudi

Kommentar verfassen

