Ein wenig Gemütlichkeit mit ScentChips

Kürzlich habe ich in einen Blumenladen ScentChips entdeckt und war sofort davon begeistert.

Für mich gehört zur Gemütlichkeit auch ein guter Duft dazu und erst dann kann ich auch richtig gut entspannen und meine Seele baumeln lassen!

ScentCips sind bunte Wachschips, die man in  einen ScentBurner (= Teelichtbrenner) erwärmt und die dann einen einzigartigen Duft verbreiten!

In meinen Blumenladen gibt es über 72 verschiedene Chips, die man miteinander kombinieren kann, und so jedesmal einen anderen Duft erhält. Natürlich konnte ich mich erst nicht entscheiden, welche Chips ich wählen sollte, und es hat etwas länger gedauert, aber für den ScentBurner konnte ich mich dafür sehr schnell entscheiden, da es einfach eine Eule sein musste ;-).

ScentChips 2Ich habe jetzt auch schon einige Duft-Kombinationen ausprobiert und bin wirklich begeistert ;-).

Mehr über ScentChips erfahrt ihr übrigens hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s