Mein Lieblingsbuch im Radio ;-)

Heute habe ich mein Lieblingsbuch “ Der Schatten des Windes“ von Carlos Ruiz Zafón beim Bürgerfunk “ WELLE-RHEIN-ERFT“ vorgestellt. Ich muss schon sagen, es hört sich ziemlich ungewohnt an, wenn man die eigene Stimme im Radio hört und ich habe mir nur gedacht “ Bin ich das jetzt wirklich ?!“ und musste etwas schmunzeln.

Als ich gefragt wurde, ob ich mein Lieblingsbuch im Radio vorstellen möchte, habe ich eigentlich ohne lange zu überlegen direkt zugestimmt und Ja gesagt. Welches Buch ich vorstellen würde, wusste ich sofort und wir haben einen Termin für den Dreh in unserer Bibliothek ausgemacht. Natürlich war ich sehr aufgeregt, aber da ich eigentlich nur von meinem Lieblingsbuch berichten musste, war es auch nicht wirklich schlimm^^.

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr euch den Beitrag auch anhören.  Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Autorin  dieses Beitrages,Kirsten Packmohr!!! Es war für mich eine wirklich schöne Erfahrung ;-).

Hier findet ihr den dazugehörigen Link 🙂

Kommentar verfassen

