Zum Welttag des Buches verschenke ich Lesefreude :-)

Bereits zum zweiten Mal beteilige ich mich  mit „die wunderbare Welt der Jane “ an der tollen Aktion „Blogger schenken Lesefreude„, die von  Christina Mettge und Dagmar Eckhardt 2013 erstmalig ins Leben gerufen wurde und ein riesiger Erfolg wurde. Im letzten  Jahr beteiligten sich über 1000! Blogs.

Was ist “ Blogger schenken Lesefreude“ überhaupt?

Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches am 23.04.2014 auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen. Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag!

Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben und auch hier auf meinem Blog, werde ich ein tolles Buch an euch verlosen!

Haltet einfach mal die Augen offen, denn in nächster Zeit werde ich hier bekannt geben, welches Buch ich am Welttag des Buches verlosen werde😉.

Ich freue mich schon riesig über diese tolle Aktion und hoffe, ihr macht alle fleißig mit!

Mehr Informationen über die Aktion findet ihr hier.

Liebe Grüße

eure Jane♥

2 Gedanken zu “Zum Welttag des Buches verschenke ich Lesefreude :-)

  1. Eine tolle Aktion! Ich hab mich für dieses Jahr auch angemeldet. Verlosen werde ich voraussichtlich „Where’d you go, Bernadette“ von Maria Semple. Das hat mir im letzten Jahr ganz viel Lesefreude bereitet und die will ich dieses Jahr weiter verschenken😉
    Ich bin schon gespannt, für welches Buch Du Dich entscheidest.

    LG, Katarina🙂

    • Liebe Katarina,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du auch mitmachst, denn das ist wirklich eine tolle Aktion🙂. Ich werde dann bei dir auch immer mal wieder vorbei schauen. Ich überlege mir gerade, welches Buch ich verlosen werde, eventuell werden es auch zwei, da ich mich nicht entscheiden kann. Wenn die Entscheidung gefallen ist, dann werde ich das natürlich sofort bloggen😉.

      Ganz liebe Grüße,
      Jane

Schreibe einen Kommentar

