Lesezeit- Das Wochenende ist da!!!

Endlich!!! Ich freue mich so, dass wir Wochenende haben und ich hoffe, dass ich dieses Wochenende ganz viele Seiten lesen kann :-).

Gestartet wird übrigens mit “ Tigermilch“ von Stefanie de Velasco und ich bin schon sehr gespannt!

Tigermilch

Was lest ihr denn an diesem Wochenende?

Gerne könnt ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen und mitteilen, was ihr momentan so lest, würde mich sehr freuen und vielleicht entdecke ich ja dadurch das ein oder ander Buch, was ich dann auch unbedingt lesen möchte  ;-).

Ich wünsche euch ein schönes Lesewochenende!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Kommentar verfassen

