Kleines Tee-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Es gibt nichts Schöneres als ein gutes Buch  zu lesen und dazu den passenden Tee zu trinken!

Um diese Leidenschaft mit euch zu teilen, möchte ich gerne ein Gewinnspiel in der Zeit vom 10.02.14 bis zum 16.02.2014 hier auf „die wunderbare Welt der Jane“ veranstalten. Ihr seid herzlich dazu eingeladen euch fleißig daran zu beteiligen, ich würde mich zumindest sehr darüber freuen und bin schon neugierig darauf, welchen Tee ihr mir empfehlen könnt! 😉

Tee-Gewinnspiel

Ich liebe Tee in allen Varianten, ob grün, weiß, schwarz oder rot, mit Kräutern oder Früchten, gerne probiere ich die unterschiedlichsten Varianten und freue mich immer, wenn ich einen neuen Geschmack für mich entdecke!

Meinen Tee bestelle ich entweder online beim Teewicht, den ich euch wirklich sehr empfehlen kann, denn es gibt dort eine riesige Auswahl und auch das Teezubehör ist wirlich toll oder ich kaufe meinen Tee bei uns in der Teekammer in Bergheim. Die Teekammer ist an eine traditionsreiche Apotheke, der Marien-Apotheke angeschlossen und es gibt dort eine umfangreiche Teeauswahl und man findet hier garantiert seinen Lieblingstee und wird dabei noch fachkundig beraten! Nächsten Montag werde ich übrigens an einem  Teeseminar „Grüner Tee aus China und Japan“ in der Teekammer teilnehmen und ich freue mich schon sehr darauf und bin schon gespannt :-).

So, nun aber wieder zurück zum Gewinnspiel!

Was könnt ihr gewinnen?

zu gewinnen gibt es jeweils einmal:

Tee Nr. 1)  Checker T. – Der Tee zum Jugendbuch (50g) vom Teewicht

Zu einem guten Buch genießt man gern eine leckere Tasse Tee – in diesem Fall ein Früchtetee mit Kiba Geschmack, den man heiß und auch kalt genießen kann.
An jeder 50g Packung ist ein Lesezeichen befestigt, das sich einfach ablösen und sofort einsetzen lässt.Geschmacksrichtung: Kirsch – Banane (Quelle: Teewicht)
 

Tee Nr. 2.)Inspektors Grübeltässchen – Der Tee zum Krimi (50g) vom Teewicht

An jeder 50g Packung ist ein Krimi-Lesezeichen befestigt, das sich einfach ablösen und sofort einsetzen lässt.

 

Geschmacksrichtung: frische Bergamotte mit feiner Schokolade (Quelle: Teewicht)

Wie könnt ihr gewinnen?

 

Teilnahmebedingungen

Schreibt mir bis zum 16.02.2014 ( 23:59 Uhr)einen Kommentar unter diesen Post und teilt mir eure persönliche Teeempfehlung mit. Welchen Tee sollte ich unbedingt einmal ausprobieren? Zusätzlich würde ich gerne von euch wissen, welches Buch würdet ihr zu diesen Tee trinken und natürlich, schreibt mir bitte unbedingt, welchen Tee (Tee 1 oder Tee 2 ) ihr gerne gewinnen möchtet.

Ich benötige außerdem eine aktuelle Email-Adresse von euch. Diese könnt ihr entweder ins Kommentar schreiben, oder eine Email mit eurem Kommentar an: die-wunderbare-welt-der-jane@web.de schicken.

  • Das Gewinnspiel startet heute am 10.Februar 2014 und endet am 16.Februar 2014 um 23:59 Uhr
  •  Der Gewinner wird am 17. Januar bekannt gegeben und wird von mir per E-Mail kontaktiert!
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 mal bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare, werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland ist.
  • Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

 
 

11 Gedanken zu “Kleines Tee-Gewinnspiel

  1. Halli Hallo…
    mein allerliebster Tee vom Teewicht ist zurzeit Winters delight oder auch Clownsnase von Wollehaupt-Tee. Beide Sorten sind Apfeltees, aber immer mit etwas mehr „Rafinesse“ als gewöhnlicher Apfeltee.
    Ich möchte gern am Gewinnspiel für den Checker-Tee, also Tee Nr. 1 teilnehmen. Das Buch zum Tee wird sein Saphierblau von Kerstin Gier. Ich kann kaum erwarten die Reihe weiterzulesen.
    Viele Grüße

  2. Liebe Jane,

    das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel und ich finde es klasse, dass du deinen Lesern die Möglichkeit gibst, diese Tees gewinnen und genießen zu können. 🙂

    Mein Lieblingstee ist „Gebrannte Mandel“ von „TeeGschwendner“. Dieser Geschmack ist sehr lecker und eignet sich für jede Jahreszeit. Kennst du ihn schon? Wenn nicht, kann ich ihn dir nur empfehlen! 🙂

    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über den Checker T. – den Tee zum Jugendbuch freuen. Denn Jugendbücher lese ich sowieso am allerliebsten und der passende Tee dazu fehlt mir leider noch. 😉 Trinken würde ich ihn wahrscheinlich zu „Crazy Love – Verrückt nach dir“ von Eileen Janket.

    Liebe Grüße,
    Diana

    (E-Mail: thedianabooks@yahoo.de)

    • Liebe Diana,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Teilnahme :-). Ich kenne den gebrannte Mandel- Tee auch und dieser Tee gehört ebenfalls zu meinen Lieblingstees♥. Im Moment lese ich übrigens auch ziemlich viel Jugendbücher ;-).

      Ganz liebe Grüße,
      Jane

  3. Ich liebe im Moment die Winter-Kirsche und Mohnschnecke, den ich mir zum Buch gekauft habe. Ich würde mich über Tee Nr. 1 freuen!
    LIeber Gruß
    Fritzi

  4. Liebe Jane 🙂

    Tolles Gewinnspiel! Danke, dass du uns sowas ermöglichst!

    Mein Lieblingstee ist der „Abwehr Aktiv“ von Bad Heilbrunner. Das klingt jetzt erst mal nicht so köstlich und eher nach irgend nem ekligen „Gesundheitstee“, aber er ist wirklich super-lecker! Ich habe den mal mitgenommen, wegen der Zutaten. Da ist unter anderem Granatapfel mit drin. Seitdem ich ihn das erste mal gekauft habe, wurde er immer nachgekauft! Den musst du unbedingt mal probieren.

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über Tee Nr. 2.) Inspektors Grübeltässchen freuen! Dazu würde ich den zweiten Teil von Hjorth und Rosenfeldt lesen – „Die Frauen die er kannte“. Ich habe vor kurzem den ersten Teil „Der mann der kein Mörder war“ gelesen.

    Ganz liebe Grüße an dich 🙂
    Julia

  5. Hallo! Ich habe vor Kurzem den Tee „Lady Grey“ von Twinings entdeckt. Der ist im Moment mein Lieblingstee und kann den auch wirklich nur empfehlen. Falls ich gewinne, würde ich gern den Krimi-Tee probieren.
    Liebe Grüße!
    Barbara

  6. Hallo,
    das ist mal ein schönes Gewinnspiel, denn ich liebe Tee! 🙂 Außerdem habe ich schon viel vom Teewicht gelesen und möchte auch unbedingt mal dort bestellen.
    Ich kann dir den Schoko-Minze Tee von Goldmännchen ans Herz legen, der schmeckt einfach traumhaft, am besten noch mit einem Schuss Milch. *yammi* Dazu passt gut ein schöner (Liebes-) Roman.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne den Tee zum Krimi, „Inspektor Grübeltässchen“, wählen, da die Geschmacksrichtung lecker klingt und ich schon einen Kirsch-Banane-Tee zuhause habe. 😉 Dazu lesen würde ich wohl „Stirb leise, mein Engel“ von Andreas Götz (wobei das ein Thriller ist).

    Viele liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

  7. Hey du
    also mir ist es ziemlich egal, welchen Tee ich gewinnen würde, da ich immer offen für Neues bin 🙂
    Ich selbst bin eine leidenschaftliche Schwarz-Tee-Trinkerin, sodass ich dann natürlich eine Schwarz-Tee-Mischung empfehlen würde 😉
    Ich persönlich trinke ihn sehr gerne mit einem Zitronen-Aroma.
    Leider habe ich bisher nur die eine Sorte trinken können, da ich bei meinen Eltern gewohnt habe und diese sich strickt geweigert haben, einen anderen zu kaufen 😉
    Jetzt, da ich mit meinem Freund zusammen lebe, muss ich schnell mal in den Teeladen um die Ecke ❤

    Liebe Grüße
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

Kommentar verfassen

