Die Gewinner meines kleinen Tee- Gewinnspieles stehen fest :-)

Ihr Lieben,

es ist heute ein wenig später als geplant geworden, da ich heute noch auf den wundervollen Tee- Seminar war, worüber ich in den nächsten Tagen auch noch unbedingt berichten möchten, aber ich habe heute natürlich auch die glücklichen Gewinner meines kleinen Tee- Gewinnspieles ausgelost und möchte mich auch ganz, ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, ich habe mich sehr über eure Teevorschläge gefreut und werde den ein oder anderen Tee sicherlich in nächster Zeit auch mal ausprobieren.

Vielen Dank :-)!!!

20140217_15421620140217_154253                                   und die Gewinner sind *Trommelwirbel*…

Diana Baars und Barbara!!!

Herzlichen Glückwunsch😉

Eine E-Mail habe ich an euch versandt und es wäre schön, wenn ihr mir innerhalb von 7 Tagen eure Adresse schicken könnt, damit ich den Tee auf den Weg zu euch schicken kann.

Ich hoffe, euch hat mein kleines Gewinnspiel gefallen und ich werde so etwas in der Art bestimmt auch immer mal wieder durchführen!!!

Ich wünsche  euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

eure Jane♥

Schreibe einen Kommentar

