Zum Welttag des Buches verlose ich drei tolle Bücher ;-).

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, denn heute habe ich die Bücher bestellt, die ich für die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ am 23.04.2014, zum Welttag des Buches, hier auf meinem Blog “ Die wunderbare Welt der Jane“ verlosen werde.

Ihr dürft euch auf drei wirklich tolle Bücher freuen und ich hoffe, dass ich euch damit auch ein wenig Lesefreude bereiten werde.

Und nun verrate ich euch, welche Bücher ich am 23.04.2014 hier verlosen werde *freu*…

 1.) Frostfeuer von Kai Meyer (signiert !!!)

2.) Das geheime Prinzip der Liebe von Héléne Grémillon

3.) Mohnschnecke von Anna Koschka

Ich würde mich freuen, wenn ihr am 23.04.2014 alle ganz fleißig mitmachen würdet ;-).

Ganz liebe Grüße,

eure Jane ♥

Kommentar verfassen

