Auflösung “Who is Jimmy Earle?” und bald gibt es hier etwas zu “Death” zu gewinnen…

Vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog gefragt „Who is Jimmy Earle?“ und heute möchte ich das Rätsel gerne auflösen ;-).

Plakat_2

This is Jimmy Earle!

http://jimmyearle.com/Leseprobe_Death.pdf

 „Death“ von Melvin Burgess

Der Inhalt (Quelle: Carlsen Verlag)

Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat.

Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.

Na, seid ihr jetzt neugierig auf das Buch geworden? Ich hoffe doch schon!!!

Bald werde ich das Buch lesen und auch ihr sollt eine kleine Überraschung erhalten.

In absehbarer Zeit gibt es hier nämlich etwas zu “ Death“ zu gewinnen.

Ihr dürft gespannt sein, ich freue mich schon darauf!

Also einfach immer mal die Augen aufhalten, denn bald wird es losgehen;-).

Liebe Grüße

Jane ♥

Kommentar verfassen

