Das war mein schöner Sonn(en)tag!

Heute morgen wurde ich wach und ich wusste sofort, dies wird ein schöner Tag!

Die Sonne lachte mir entgegen, die Vögel zwitscherten und ich freute mich auf den Sonntag :-).

Mein Freund und ich wollten heute mal so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen und das haben wir auch gemacht!

Wir sind ein wenig spazieren gegangen und haben das tolle Wetter in vollen Zügen genossen und anschließend haben wir uns dann ein wenig entspannt und uns Ruhe gegönnt.

Hier sind ein paar Eindrücke dieses wunderschönen Sonn(en)tages ♥

Bergheim 1Bergheim 2Bergheim3Was meint ihr, könnte dies vielleicht eine Traumtür sein?

(Wenn ihr Silber von Kersin Gier gelesen habt, dann wisst ihr, was ich  meine :-)…)

Bergheim 4

So, das war mein Sonntag, was habt ihr denn heute so gemacht und erlebt?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße!

Eure Jane♥

4 Gedanken zu “Das war mein schöner Sonn(en)tag!

  1. Das klingt ja wirklich nach einem schönen Sonntag. Wir haben versucht im Schlosspark in Paffendorf spazieren zu gehen, aber beide Parkplätze waren schon sooo voll, dass ich keine Lust mehr hatte. Dann sind wir mal bei Terra Nova angefahren, haben ins Loch geguckt und sind wieder nach Hause in den leeren Garten. DA war es schön und ruhig. 😉
    LG und einen schönen Restsonntag. 🙂

    • Liebe Claudi,

      ja, es war ein sehr schöner Tag ;-). Wir waren zwar nur in Bergheim, aber es war trotzdem sehr schön und wir sind fast überall gewesen! Zuerst wollten wir übrigens auch nach Paffendorf, haben uns aber dann dazu entschieden hier zu bleiben.

      So ein Gartentag ist doch auch schön! Ich kann es übrigens verstehen, dass ihr dann doch nicht in Paffendorf geblieben seid, mich hätten zwei volle Parkplätze auch abgeschreckt ;-).

      Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

  2. Hallo,
    das sind sehr schöne Bilder! 🙂 Mein Schatz und ich haben erst einen schönen Spaziergang durch den Geraer Buga-Park und an der Elster entlang gemacht und haben dann noch bei einem Eisbecher die Sonne genossen. Ab und an muss es ja auch mal gute Tage geben.

    Liebe Grüße,
    Diana

    • Liebe Diana,

      Dann hattet ihr ja auch einen schönen Sonntag :-). Mein erstes Eis habe ich noch nicht gegessen, aber das ist auch eine gute Idee und muss unbedingt in nächster Zeit auch gemacht werden *grins* ;-).

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      und sende dir liebe Grüße,
      Jane

Kommentar verfassen

