Mein Gewinnspiel zu „Death“ von Melvin Burgess

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute etwas Besonderes für euch überlegt und hoffe, euch wird meine Idee gefallen!!! 😉

Zur Zeit lese ich „Death“ von Melvin Burgess und auch ihr könnt „Death“ bald lesen, wenn ihr wollt…

Der Carlsen-Verlag hat mir freundlicherweise 5! Exemplare von „Death“ zur Verfügung gestellt und ihr könnt jeweils ein Exemplar davon gewinnen :-).

Gewinnspiel zu Death

Kurzbeschreibung (Quelle: Carlsen.de)

Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat.

Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.

Teilnahmebedingungen

Schreibt mir bis zum 31.03.2014 ( 23:59 Uhr)einen Kommentar unter diesen Post und teilt mir mit, warum ihr “ Death“ unbedingt gewinnen solltet?

Ich benötige außerdem eine aktuelle Email-Adresse von euch, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

  • Das Gewinnspiel startet heute am 23. März 2014 und endet am 31. März 2014 um 23:59 Uhr
  •  Der Gewinner wird am 01. April 2014 hier bekannt gegeben und wird von mir per E-Mail kontaktiert!
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 mal bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare, werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist.
  • Pro Haushalt darf nur ein Familienmitglied am Gewinnspiel teilnehmen
  • Der Rechtsweg ausgeschlossen.
  • Eure persönlichen Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und werden anschließend von mir gelöscht.

Zusätzlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinem Blog folgen würdet,

dies ist aber kein Muss!!!

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück!

Ganz liebe Grüße

eure Jane ♥


30 Gedanken zu “Mein Gewinnspiel zu „Death“ von Melvin Burgess

  1. Ich mache mit weil ich unbedingt eine Woche Urlaub brauche. Ich hätte somit auch 7 Tage Spaß und am 8ten haut’s mich auch um wenn ich wieder malochen muss 😦

  2. Hallo!
    Bin gerade ueber deinen Blogg gestolpert und wuerde dieses Buch auch gerne lesen denn ich habe schon einen Freund an die Drogen verloren und so finde ich es spannend zu sehen wie es Adam macht nimmt er das Ding oder entscheidet er sich fuers Leben. Auf alle Faelle steht das Buch auf meiner Wunschliste.

  3. Ich würde es auch sehr gerne lesen . Ich habe bereits so viel gutes über dieses Buch gehört , dass ich mich sehr freuen würde , wenn ich es gewinnen würde . Z.B Ankas Geblubber oder meine Buchhändlerin haben so von diesem Buch geschwärmt , dass ich schon Feuer und Flamme bin !

  4. Ich könnte gerade Ablenkung gebrauchen , nachdem so ziemlich alles drunter und drüber geht . Aber von dem Buch habe ich zum ersten Mal etwas auf der Leipziger Buchmesse gehört und es hat mich gleich angesprochen !

      • Gut, aber ich nenne noch den Grund weshalb ich dieses Buch lesen möchte:

        Mich würde mal interessieren, wie die Charaktere mit der Droge umgehen, wie die Außenstehende mit der Droge umgehen. Was getan wird und was passiert. Ich hoffe, dass ich in diesem Buch vielleicht auch etwas mehr Erfahren kann, Hintergrundgeschichte zu Drogen(Süchtigen)..

        An diese E-Mail dürftest du mir schreiben im Gewinnfall: zuendegelesen@gmx.de

  5. Warum ich das Buch gerne gewinnen möchte? Weil das seid der tollen Werbeaktion ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht.Natürlich bin ich absolut gegen jegliche Form von Drogen, aber dieses Buch als „Lesedroge“ würde ich trotzdem echt gerne inhalieren – ich bin gespannt, was die mit mir anstellen würde. 😉

    Liebe Grüße,
    Cuddister

    Meine emailadresse: Cuddister[at]gmx.de

  6. Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich bisher noch skeptisch dem Buch gegenüber stehe. Und vielleicht verliert sich meine skeptische Seite, wenn ich dieses Buch lese. Warum ich so hin und her gerissen bin? Ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Thema wirklich auseinander setzen möchte oder es lieber ignorien soll. Hoffentlich bin ich unter den Gewinnern und kann meine Zweifel ausradieren.

  7. Hallo!
    Auch ich würde dieses Buch sehr gerne lesen. Mich würde nämlich interessieren, wer alles diese Droge nimmt, denn wer nimmt schon seinen Tod in Kauf, um eine Woche lang Spaß zu haben??
    Wobei es schon recht verlockend klingt, dass muss ich ja zugeben.. Doch bemerkt man in dieser einen Woche nicht vielleicht, wie lebenswert das Leben ist?? Doch dann ist es schon zu spät oder??
    Darüber hinaus würde mich interessieren, was genau mit den Leuten die „Death“ genommen haben passiert. Wie genau sieht so eine perfekte Woche aus- oder gestaltet sie sich für jeden unterschiedlich??

    Da mich diese Fragen sehr interessieren und ich mir sehr sicher bin, dass es in dem Buch Antworten darauf geben wird, würde ich dieses Buch sehr gerne gewinnen und vor allem natürlich lesen!!
    Darum springe ich jetzt auch in den Lostopf und versuche mein Glück!!
    Liebe Grüße,
    Sommerregen

  8. Liebe Jane,

    ich gestehe, deinen Blog kannte ich vorher noch nicht. Du meinen wahrscheinlich auch nicht 😉
    Also muss ich direkt und ehrlich zugeben, dass ich erst durch das Gewinnspiel darauf aufmerksam wurde. Darum kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich deine Seite schon superlange toll finde, usw., denn das wäre ja übelst gelogen.
    Ich entdeckte dich über Facebook, wo dein Gewinnspiel beworben wurde und weil ich dieses Buch auf meiner Wunschliste habe, bin ich jetzt hier. Das ist der einzige und wahre Grund. Kein Geschleime, keine Herzchen, keine herzerweichende Geschichte über die Armut eines guten Freundes, der sich das Buch so dringend wünscht und auch keine anderen anspruchsvollen Gründe. Ich lese, weil ich mich gerne gut unterhalte.
    Der Klappentext dieses Buches sprang mich kürzlich auf Amazon an und ich dachte: „Wow! Ich glaube, das könnte echt rocken!“
    Ja, genau so ist es. Ich habe richtig Bock drauf. Das ist der Grund,warum ich das Buch gerne gewinnen möchte.

    Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht
    Carmen

  9. Hallöchen,

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil es mir jetzt sehr oft empfohlen wurde. Aber bisher konnte ich mich nicht dazu ringen es zu lesen. Dein Beitrag war jetzt buchstäblich das Tröpfchen, dass das Fass zum Überlaufen gebracht hat *im guten Sinne natürlich* Jetzt möchte ich es auch gerne endlich haben und Lesen.

    LG Kübra

  10. Hallo Jane!

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich das Thema unglaublich spannend und sehr originell finde. Irgendwie regt es zum Nachdenken an, wie man selbst mit „Death” umgehen würde. Spannend, spannend 🙂 Außerdem sind die Bücher von Melvin Burgess immer was besonderes. 😉

    Meine E-Mail-Adresse: paperprincess@gmx.de

    Liebste Grüße
    Anna

  11. Hallo,
    würde sehr gerne bei diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Allein das Cover sieht schon toll aus in meinen Augen und auch die Beschreibung hört sich gut an. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als mein Glück zu versuchen.
    Lieben Gruß
    Bianca
    kleineMaus1983[at]web.de

  12. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen!! Ich finde es gerade witzig, dass ich gerade eben, wo ich mit Breaking Bad fertig bin, dieses Gewinnspiel sehe 😀 Außerdem hätte ich eine Woche Ferien, bis am 8.Tag das neue Semester anfängt. Also versuche ich einfach mal mein Glück und hoffe das Beste!
    Vielen Glück allen und liebe Grüße
    Zeynep

  13. Ich denke, dass ich genug Leute kennen, die auch schon zu der ein oder anderen Droge gegriffen haben. Ich finde das Thema einfach interessant und würde daher das Buch gerne lesen, das sollte als Grund hoffentlich reichen^^
    LG, Patrik

  14. Mahlzeit,

    ich möchte das Buch gewinnen, weil der Klapptext interessant klingt und „Drogen“ ein wichtiges Thema bei den Jugendlichen ist. Ich möchte ein Blick in sie werfen und ihr Verhalten verstehen.
    erdal.y.68[at]live.de

    Gruß

  15. Heyy 😀 Also ich heiße Anja und kom aus Österreich und ich würde mich so unglaublich über dieses Buch freuen weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich Jugendthriller oder Thriller generell sehr sehr sehr gerne lese. Durch Thriller habe ich meine Freude fürs Lesen entdeckt und Death spricht mich einfach sehr an.
    Meine Email adresse ist anjibamsi@gmail.com.
    Wegen dem Folgen auf Blogger. Es funktioniert gerade nicht ich wollte heute schon mehreren neuen Bloggern folgen aber ich verspreche dir ich versuch es weiter weil dein Blog gefällt mir echt sehr gut. Ich geb ihn jetzt einmal zu meinem Browser Lesezeichen aber das wird bestimmt nachgeholt!!

    Liebe Grüße !!

  16. Hallo 🙂

    ich möchte sehr gerne das Buch lesen, weil ich das Thema interessant finde, der Klapptext hört sich auch vielsprechend an und das Cover hat mich neugierig gemacht 🙂

  17. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weil meine Freundin das Buch schon gelesen hat und meinte, dass es erstklassig ist. Und dadurch bin ich auch neugierig geworden 🙂
    sandramaus007(at)outlook.de

  18. Hallo 🙂

    ich bin direkt Leserin über GFC, BL und Twitter geworden ❤
    Das ist ein schönes Gewinnspiel und ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Ich möchte gerne das Buch lesen, weil die Thematik mich anspricht und ich sie interessant finde. Leider benutzen in der heutigen Zeit viele Jugendliche Drogen. Das diese Thematik hier aufgegriffen und in eine Geschichte umgesetzt ist, finde ich bemerkenswert und regt meine Neugier an.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

  19. Ich will sehr sehr gerne eins der Bücher gewinnen, weil die Kurzbeschreibung außergewöhnlich klingt. Es ist mal ein anderes Jugendbuch. Und die Leseprobe hat mich gefesselt. Das heißt schon was ^^

    • Ihr Lieben,

      die Gewinner werden heute am späten Abend bekannt gegeben :-). Gestern war es nur etwas stressig und ich sitze momentan noch auf der Arbeit…
      Alle Gewinner erhalten zusätzlich auch eine E-Mail von mir. Also, ihr dürft gespannt sein und viel Glück.

      Liebe Grüße
      eure Jane

Kommentar verfassen

