Montagsfrage // Gehst du gerne zu Lesungen?

Heute ist Montag und da gibt es wieder eine Montagsfrage von Libromanie zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Gehst du gerne zu Lesungen?

Diese  Frage kann ich eindeutig mit einem Ja beantworten. Ich gehe sehr gerne zu Lesungen und auch beruflich bin ich da auf der ein oder anderen Lesung mit dabei. Ich freue mich schon auf Freitag, da werde ich die Lesung  von Kai Meyer zu „Phantasmen“  bei uns in der STADT.BIBLIOTHEK.BERGHEIM besuchen!

Also, wie man sieht, ich finde Lesungen toll und lasse mir im Anschluss auch immer gerne die Bücher signieren ;-).

Und wie sieht es bei euch aus? 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

eure Jane♥

Kommentar verfassen

