Die Gewinner meines „Death“- Gewinnspieles stehen fest…

Heute möchte ich gerne die Gewinner meines „Death„- Gewinnspieles verkünden.

Gewinnspiel zu Death

Über je ein Exemplar von „Death“ dürfen sich folgende Personen freuen…

*Trommelwirbel*

*es wird spannend*

gewinner Death 1

gewinner deathLeider etwas unscharf…

Herzlichen Glückwunsch an:

Romy H.

Melty

lesesofa

Henni

Zeynep Kaplan

Allen Gewinnern werde ich nun eine E-Mail schreiben und ich freue mich sehr für euch und wünsche euch viel Spaß beim lesen ;-).

Auch möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal…

Ebenfalls bedanken möchte ich mich beim Carlsen Verlag, der mir freundlicherweise die 5 Exemplar von „Death“ zur Verfügung gestellt hat. Vielen, vielen Dank an euch allen.

Ich sende euch ganz liebe Grüße

eure Jane♥

7 Gedanken zu “Die Gewinner meines „Death“- Gewinnspieles stehen fest…

  1. Wow , ich freue mich soooo sehr . Vielen lieben Dank , Mail ist schon raus . Glückwunsch an alle anderen !

  2. Ich bin echt baff, noch nie habe ich bei solch ein Gewinnspiel gewonnen. Ich freue mich echt wie bolle. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern 🙂

Kommentar verfassen

