Montagsfrage: Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

Diese Woche gibt es wieder eine spannende Montagsfrage auf dem Blog Libromanie, die ich gerne beantworten möchte.

Meine  Antwort:

Ich habe den Autor João Ricardo Pedro durch eine Leserunde von LovelyBooks  für mich entdeckt. Wir haben in der Leserunde sein preisgekröntes Debüt „Wohin der Wind uns weht“ gelesen und ich war wirklich begeistert von seinem sehr beeindruckenden Schreibstil und werde gerne weitere Bücher von dem Autor lesen.

Wer sind denn eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

Welche Autoren könnt ihr mir generell empfehlen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

eure Jane ♥

Schreibe einen Kommentar

