LovelyBooks Osterwichteln- Mein Auspackbericht

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich bereits berichtet, dass ich beim  LovelyBooks- Osterwichteln mitgemacht habe.

Heute war es dann auch endlich schon so weit, ich durfte mein wunderschönes Wichtelpaket auspacken!

Wichtelpaket OsternIch war überwältigt!!! So viele schöne Pakete und eine liebe Karte im Paris- Design von meiner lieben Wichtelmama!

Ich liebe Paris und habe mich sehr über die wunderschöne Karte gefreut! 🙂

Jetzt musste ich natürlich noch rausfinden, wer meine Wichtelmama ist, und dafür musste ich puzzeln.

CIMG4822

Juhu!!! Ich habe das Rätsel gelöst und möchte meiner lieben Wichtelmama „Sugarlady83“ für das liebevoll gepackte Wichtelpaket bedanken!!! Vielen, vielen Dank!

Unglaublich, was sich alles in dem schönen Paket befand! Ich bin wirklich überwältigt

Meine Wichtelmama hat die Geschenke wirklich passend für mich ausgewählt und man könnte meinen, Sie würde mich persönlich kennen! Natürlich wollt ihr jetzt bestimmt wissen,was sich alles in dem Paket befand und ich möchte es euch aus diesem Grunde nun gerne auflisten: 🙂

◊ 3 Bücher:  “ Der Duft von Tee“ von Hannah Tunnicliffe, “ Das verbotene Glück der anderen“ von Manu Joseph und eine Buchempfehlung von meiner Wichtelmami „ Julie weiß, wo die Liebe wohnt“ von Gilles Legardinier.

◊ „Brucker Liebestraum- Tee“ (Aromatisierte Früchte-/Kräuterteemischung mit Bambus, Ananas, Banane, Mango und Kokos)

◊ eine Eulen- Schneekugel

◊ eine kleine Packung ScentChips, die so verführerisch nach Beeren riechen ♥

◊ eine schöne Eulenkette

◊ ein Elefanten – Lesezeichen

◊ 1 Schokohase

◊ Zabaione Mandeln und Tiramisu Mandeln

◊ 3 Pralinen (schön verpackt in einer bezaubernden Eulentasche)

◊ 1 schöne Osterkarte im Paris- Design ( ich liebe Paris!!!♥)

◊ 1 selbstgebasteltes Rätsel in Puzzle- Form

Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama! Du hast mich sehr glücklich gemacht

und ich freue mich sehr über die vielen und schönen Geschenke!!! ♥♥♥

Kommentar verfassen

