Gewinnerbekanntgabe „Blogger schenken Lesefreude“

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Die Gewinner zu meiner Verlosung zum Welttag des Buches wurden ausgelost!

Ich habe mich wirklich sehr über eure zahlreichen Kommentare  und über die wirklich tollen Buchtipps gefreut, denn hier sind einige tolle Titel dabei, die ich mir in nächster Zeit mal genauer anschauen werde und ihr habt auch einige Bücher genannt, die ich bereits gelesen habe und für gut befunden habe ;-). Ich freue mich sehr darüber und möchte mich ganz herzlich dafür bei euch bedanken! ♥

Jetzt möchtet ihr aber bestimmt wissen, wer von euch gewonnen hat oder?

Ich möchte euch nun aber nicht länger auf die Folter spannen und gebe die glücklichen Gewinner nun bekannt. 😉

CIMG1117

 

1.) Über ein signiertes Exemplar von „Frostfeuer“ von Kai Meyer darf sich freuen…

Gewinnerin-Frostfeuer

Nadine Baur!

2.  „Mohnschnecke“ von Anna Koschka geht an…

Gewinner-Mohnschnecke

Fiona!

3. Über „Das Geheime Prinzip der Liebe“ von Hélène Grémillon darf sich freuen…

Gewinner- Geheime Prinzip der Liebe

Anna!

Herzlichen Glückwunsch an euch 3! 🙂

Die Gewinnbenachrichtigung erhaltet ihr von mir per E-Mail und ihr habt ab heute 7 Tage Zeit, mir eure Adressen zukommen zu lassen, falls sich eine von euch in dieser Zeit nicht bei mir melden sollte, verfällt euer Gewinn und ich werde neu auslosen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und seid nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, denn in nächster Zeit werde ich bestimmt noch das ein oder andere Gewinnspiel starten ;-).

Ganz liebe Grüße
eure Jane♥
2 Gedanken zu “Gewinnerbekanntgabe „Blogger schenken Lesefreude“

Kommentar verfassen

