Klitzekleine Blogpause

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich hier seit einigen Tagen nichts mehr schreibe und ihr sollt jetzt nicht denken, dass ich keine Lust oder so mehr darauf habe. Ganz im Gegenteil! Lust habe ich natürlich und ich blogge auch gerne ;-).

Nur leider kann ich im Moment keine neuen Artikel verfassen, da ich letzte Woche ganz dumm in einem Café gefallen bin und mir mein Fussgelenk verstaucht habe *grummel* und ja, es tut wirklich sehr weh und alles ist dick und schön blau und alles nur, weil der Boden in dem Café nass und glatt war. Ich bin ziemlich sauer darüber, weil auch Niemand von den Angestellten mir aufgeholfen hat oder einen Stuhl angeboten hat. So sieht die Hilfsbereitschaft also aus?! Naja, es gibt auch noch Menschen, die helfen, aber nicht in diesem Café, welches ich auch nie mehr betreten werde!

Ihr seht, ich bin schon sehr sauer darüber, aber mein meckern hilft mir im Moment auch nicht weiter und ich muss jetzt meinen Fuß schonen und bin jetzt erst einmal außer gefecht gesetzt und kann deshalb vorerst nicht mehr bloggen und bin auch sehr traurig darüber, aber die Gesundheit geht ja vor!

Sobald es mir wieder besser geht, werdet ihr wieder etwas von mir hören, VERSPROCHEN! ;-).

Ich wünsche euch eine gute Zeit und passt auf euch auf!

Ganz liebe Grüße
eure Jane♥
Kommentar verfassen

