Die Seiten der Welt – Überraschungspost

Letze Woche hat mich ein großartiges Paket erreicht, worüber ich mich wirklich besonders doll gefreut habe!!! 🙂

Vor kurzer Zeit erreichte mich bereits ein geheimnisvoller Brief aus Libropolis (den Beitrag könnt ihr hier nachlesen) von Cornelius Kyriss,

der mir mitteilte, in mir könnte die Kraft der Bibliomantik schlummern. Um  sicher zu gehen, ob ich  diese Kraft auch wirklich in mir trage, habe ich eine Bibliomantische Prüfung abgelegt und letzte Woche war es dann so weit, mich erreichte die Auswertung in Form eines dunklen Paketes.

Kai Meyer Paket 1 (1)

Ich öffnete das mysteriöse Paket und zum Vorschein kam eine wunderbare Überraschung!

Kai Meyer Paket 2

Mich erreichte ein weiterer Brief von Cornelius Kyriss, der dem Paket beigefügt war. Herr Kyriss schrieb mir folgende Zeilen:

“ Ihre Antworten und Ihr erbrachter Beweis haben uns von Ihrer Liebe zu Büchern mehr als überzeugt!

In Ihnen steckt ein wahrhaftiger Bibbliomant und ein würdiger Geheimnisträger unserer gemeinsamen Welt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre wünscht Ihnen Ihr ergebener

Cornelius Kyriss „

WOW!!! War das toll, ich konnte es kaum fassen und freute mich über diese vermutete Bestätigung. Nun darf ich mich offiziell eine Bibliomantin nennen und freue mich sehr darüber! 🙂

Neben den Brief entdeckte ich in dem Paket das neue Buch von Kai MeyerDie Seiten der Welt“ (in einem tollen Schuber),  das ungekürzte Hörbuch zum Buch ( Der Sprecher ist hier Simon Jäger und die Tatsache allein, finde ich schon wirklich klasse!), ein Seelenbuch in einer tollen Buchhülle, wo sich ein Teil des Buchcovers von „Die Seiten der Welt“ drauf befindet, eine Autogrammkarte von Kai Meyer.

All diese tollen Dinge, wurden vom Autor Kai Meyer handsigniert und ich freue mich wirklich riesig darüber und möchte mich hier auch für die ganze Arbeit und den ganzen Aufwand bedanken. Ich hoffe, Herr Meyer hat sich danach keine Sehnenscheidentzündung zugezogen…

Hier seht ihr übrigens das tolle Seelenbuch, wo ich fortan meine geheimen Notizen reinschreiben werde ;-).

Kai Meyer Paket 3

ich bin übrigens immer noch sehr von den Inhalt überwältigt und habe schon begonnen „Die Seiten der Welt“ zu lesen, wenn auch ihr mehr über „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer erfahren möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Fischer FJB und an Kai Meyer für diese wirklich tolle Aktion.

Ihr habt mir eine wirkliche Freude bereitet, denn dieses Buch stand schon so lange auf meiner Wunschliste, seit ich letztes Jahr bei einer Lesung von Kai Meyer anwesend war und Herr Meyer einige Seiten aus „Die Seiten der Welt“ vorlas.

Vielen, vielen Dank! ♥

3 Gedanken zu “Die Seiten der Welt – Überraschungspost

  1. Herzlichen Glückwunsch! 😀
    Ich habe die bibliomantische Prüfung auch abgelegt, habe aber leider nicht gewonnen. Umso mehr freut es mich, zu sehen, dass zumindest andere tolle BloggerInnen mehr Glück hatten. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Elli aka wortmagieblog

    • Liebe Elli, vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;-).
      Ich hätte übrigens auch nicht im Traum daran gedacht, auch überhaupt eine Chance auf den Gewinn zu haben umso mehr war ich überrascht.
      Schade, dass du nichts gewonnen hast, aber ich glaube, man brauchte hier auch ein wenig Glück.

      Wirst du das Buch denn auch lesen? Dann können wir uns ja gerne darüber austauschen ;-).

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Jane

      • Hey Jane,

        ja, das habe ich zumindest vor. Allerdings muss ich das Buch jetzt ja erst noch kaufen, das heißt, es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es soweit ist. 😉

        Viele liebe Grüße,
        Elli

Kommentar verfassen

