Montagsfrage // Sind Markennennungen in Büchern für euch Okay?

Die heutige Montagsfrage von Libromanie lautet:

Sind Markennennung für Euch in Büchern Okay?

Das ist mal wieder eine interessante Frage und eigentlich habe ich mir vorher nicht so viele Gedanken darüber gemacht!

Eigentlich gar nicht so einfach, darauf zu antworten. Spontan hätte ich wahrscheinlich geantwortet „Nein, finde ich nicht so gut“. Anderseits denke ich, man verbindet mit einigen Marken ja auch etwas und die Marken stehen auch für einen gewissen Lifestyle etc. (zumindest gaukelt uns die Werbung dies vor)… Ich würde jetzt sagen, mich stören Markennennungen nicht unbedingt in Büchern, sofern hier nicht übertrieben wird. Es werden ja auch oft bestimmte Songs oder Bands genannt, die man mit etwas verbindet und die einen bestimmten Stil beschreiben und dies finde ich ja auch nicht schlimm. 😉

 

Kommentar verfassen

