Montagsfrage// Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Die heutige Montagsfrage von Libromanie lautet:

WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?

Persönlich finde ich Merchandise-Artikel zu Bücher toll, wenn hier nicht übertrieben wird. Gerade im Kinder- und Jugendbuch-Bereich findet man hier allerhand Krims-Krams-Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Für viele Dinge fühle ich mir hier zu alt.

Allerdings besitze ich aber die ein oder andere Tasse, die passende Buchhülle oder den Grüffello-Bleistift, der vor den Kollegen versteckt wird und den nur ich benutzen darf🙂. Auch würde ich eine passende Tasche oder einen Stoffbeutel zum Buch tragen, wenn mich das Buch so sehr angesprochen hat und ich es aller Welt zeigen möchte. Also, ich finde Merchandise-Artikel zu Büchern gut, wenn hier nicht übertrieben wird.

Wie sieht es bei euch aus? 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

eure Jane ♥

Ein Gedanke zu “Montagsfrage// Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

  1. Bleistifte zu Kinderbüchern finde ich auch toll. Irgendwie habe ich allerdings aktuell gar keine. Da muss ich mal wieder shoppen gehen…😉 Früher hatte ich nämlich mal eine Bleistiftsammlung mit allen möglichen Bleistiften (Nicci, Steinbeck…) und da würden sich doch ein paar Bleistifte mit Buchmotiven gut machen😉

Schreibe einen Kommentar

