Montagsfrage//Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Ihr Lieben,

bald ist Weihnachten und ich freue mich schon wahnsinnig auf die entspannte Zeit nach dem Weihnachtsfest und ihr?

Die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt heute hierzu die passende Frage:

Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Natürlich werde ich auch zu Weihnachten lesen und freue mich auch schon sehr darauf. Wahrscheinlich habe ich jedoch am 24.12. dazu überhaupt keine Zeit und am 25.12. dann auch erst gegen Abend. An Heiligabend muss ich noch ganz viel erledigen und vorbereiten und am ersten Weihnachtstag feiere ich zudem noch meinen 30. Geburtstag mit meiner Familie und ich glaube, dann werde ich leider keine Zeit zum lesen haben, denn dann wird gefeiert :-).

Am zweiten Weihnachtstag werden wir dann alles gemütlicher und entspannter angehen und dann kann ich auch endlich lesen. Allerdings kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden, was ich alles lesen werde, aber ich werde es dann spontan entscheiden.

Wie sieht es bei euch aus, findet Ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

eure Jane ♥

Kommentar verfassen

