Ein Hauch von Winter und ihr findet mich jetzt auch auf Facebook

Heute hat es bei uns ein wenig geschneit. Ich liebe es, wenn der Schnee liegen bleibt und die Landschaft bedeckt. ♥

Genau das richtige Wetter um einen schönen Spaziergang zu machen und es sich danach mit einer guten Tasse Tee zu wärmen und ein gutes Buch zu lesen.

Winter Collage

Schön oder? mögt ihr den Schnee?

Achja, bevor ich es vergesse, ihr könnt mir nun auch hier auf Facebook folgen, denn ich habe nun eine Seite für

Die wunderbare Welt der Jane“ dort erstellt. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen.

Facebook-Logo

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Ein Gedanke zu “Ein Hauch von Winter und ihr findet mich jetzt auch auf Facebook

Kommentar verfassen

