And the Winner is…

Heute möchte ich die Gewinnerin bekannt geben, die ein Exemplar von der Anthologie „SternenBlick – Ein Gedicht für ein Kinderlachen“ gewonnen hat.

SternenBlick Gewinnspiel

Leider haben nur 2 Leute am Gewinnspiel teilgenommen und ich bin jetzt ein wenig traurig, freue mich aber trotzdem, dass ich hier einen guten Zweck unterstützen konnte und wünsche der Gewinnerin viele schöne Lesestunden :-)!!!

And the Winner is…..

Pearl!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

CIMG5785

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Ein Gedanke zu “And the Winner is…

  1. Hallo,
    also ich hätte noch gerne mitgemacht, doch 😉 habe ich deine Seite leider zu Spät entdeckt. Daher einmal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ich werde in Zukunft öfters einmal vorbeischauen. Schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Viki

Kommentar verfassen

