Ei, Ei, Ei, das große Lovelybooks-Oster-Wichteln 2015// Mein Auspackbericht

Erneut habe ich beim großen Lovelybooks-Oster-Wichteln mitgemacht und möchte euch heute den Inhalt meines wunderschönen und liebevoll gepackten Oster- Päckchen präsentieren.♥

Zuerst möchte ich mich aber ganz, ganz herzlich bei meiner lieben Wichtelmama: Kugelblitz85 bedanken!

Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne und grandiose Päckchen! Du hast mir eine große Freude bereitet und ich bin wirklich überwältigt von deiner Auswahl und von der Mühe, die du dir gemacht hast! Ich habe wirklich gemerkt, dass du dich mit meiner Person auseinandergesetzt hast und dies freut mich besonders doll! ♥♥♥

So, nun möchte ich euch aber mein wunderbares Päckchen zeigen:

Osterwicheln 2015Osterwichteln 2015_2 (1)

Osterwichteln 2015_4

Osterwichteln 2015_2 (3)

Und nun der Inhalt des Päckchens:

1 Postkarte

1 Rätsel (Ergebnis = kugelblitz85)

2 Paris- Lesezeichen ( Ich liebe Paris ♥)

1 Elch-Lesezeichen ( so tolle Tiere!)

1 Kinder- Osterhase ( lecker!)

1 Duftkerze (riecht so toll!)

1 Bodybutter ( Granatapfel und Cranberry. Hätte ich mir so auch ausgesucht!)

1 Duschgel Orange Zimt ( ich liebe diesen Duft!)

1 wundervolles Paris- Kissen ( erwähnte ich schon, dass ich Paris liebe 🙂 )

3 ganz tolle Bücher:

Das geheime Prinzip der Liebe“ von Hélène Grémillon

„Purpurmond von Heike Eva Schmidt“

und eine Empfehlung meiner lieben Wichtelmami:

„Weil ich dich liebe“ von Guillaume Musso“

Abschließend kann ich mich nur noch unzählige Male bei meiner lieben Wichtelmama bedanken!

Du hast mir wirklich eine riesige Freude bereitet!

Vielen herzlichen Dank! ♥

Kommentar verfassen

