Blogger schenken Lesefreude 2015// Hier bin ich wieder mit dabei!

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich mit meinem Blog wieder an der tollen Aktion

Blogger schenken Lesefreude„, die jedes Jahr zum Welttag des Buches stattfindet.

Dieses Jahr feiert der Welttag des Buches übrigens sein 20. Jubiläum und dies muss natürlich gebührend gefeiert werden! Aus diesem Grunde starte ich hier am 23.April 2015 eine Verlosung, und da ich mich jetzt schon zum 3. Mal an der Aktion beteilige, habe ich mir überlegt, dass ich gerne 3 Medien ( 2 Bücher und 1 Hörbuch) an EUCH verlosen möchte.

Ich möchte nun aber noch nicht zu viel verraten, deshalb erfahrt ihr auch erst am 23.April, was es zu gewinnen gibt.

Lasst euch überraschen! 😉

Liebe Grüße,

eure Jane

Kommentar verfassen

