Gewinnspielauslosung – Blogger schenken Lesefreude

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches bedanken und freue mich riesig, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt und mir richtig tolle Buchtipps gegeben habt. 🙂

badge_blogger4

Insgesamt habe ich 36 Buchtipps erhalten, die ich in den nächsten Tagen auch hier präsentieren werde.

Das ist einfach SUPER!!!

Jetzt seid Ihr aber bestimmt gespannt, wer von Euch gewonnen hat

und ich werde euch nun nicht weiter auf die Folter spannen ;-).

Die glücklichen Gewinner sind *Trommelwirbel*…

CIMG1117

Sieger Exkarnation

Lara D. für „Exkarnation – Kreig der alten Seelen“ von Markus Heitz.

Sieger Not That Kind of Girl

Lea für das Hörbuch „Not That Kind of Girl“ von Lena Dunham

und

Sieger Elefanten

KopfChaos für “ Halb drei bei den Elefanten“ von Kyra Groh

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ihr habt nun 7 Tage Zeit auf meine Nachricht zu antworten und mir eure Adresse zu senden,

wenn sich ein Gewinner in dieser Zeit nicht bei mir melden sollte, dann werde ich neu auslosen.

Vielen Dank für eure Teilnahme und seid nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt, denn ich werde bald ein neues Gewinnspiel starten.

Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Ein Gedanke zu “Gewinnspielauslosung – Blogger schenken Lesefreude

  1. Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich unter den Gewinnern bin, vielen Dank nochmal! Ich habe dir eben per Mail meine Daten geschickt. Herzlichen Glückwünsch auch an die anderen! Und nochmal VIELEN DANK! 🙂

    Liebe Grüße
    Lea

Kommentar verfassen

