Montagsfrage// Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Heute startet eine neue Woche und da ist es wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?.

Eigentlich lese ich so ziemlich alles, was mein Interesse weckt und lege mich da auch nicht auf ein bestimmtes Genre fest.

Tatsächliche habe ich aber noch nie einen Roman aus dem Bereich Gay Romance gelesen,aber generell reizen mich Erotikrome auch nicht so..Ebenfalls lese ich nicht gerne Science-Fiction-Romane oder Western, weil mich die Thematik einfach nicht wirklich interessiert.

Habt ihr Genres, die euch nicht reizen und die ihr noch nicht gelesen habt?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

5 Gedanken zu “Montagsfrage// Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

  1. Hey Jane,
    danke für deinen lieben Kommentar und dir auch eine schöne Woche. 🙂
    An Western und Science-Fiction habe ich so gar nicht gedacht. Jetzt wo du es sagst, … das lese ich auch nicht unbedingt gerne und muss ich nicht haben.
    Ich glaube, es gibt so viele Genres, da kommen bestimmt noch einige zusammen, die man nicht liest. 🙂
    LG, Yvi

  2. Huhu,

    Western finde ich kann ganz interessant sein, aber Erotik-Romane mag ich ebenfalls gar nicht. Es passiert einfach nie viel Handlung in ihnen und wenn kommt mir vieles stark übertrieben vor. Nicht wirklich mein Fall.

    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Huhu Jane,

    ich denke, ich habe bisher jedes übergeordnete Genre schon mal ausprobiert. Untergeordnete Genre gibt es hingegen bestimmt viele, die mir noch nicht untergekommen sind. Dazu gehören unter anderem auch extremer Horror und Gay Romance, wie bei dir. Aber was nicht ist… 😀

    Viele liebe Grüße,
    Elli

  4. Huhu!

    Reine Liebes- oder Erotikromane reizen mich auch nicht so, da muss noch was anderes dazukommen, Krimi oder Humor z.B. Ich habe es letztens mal mit Gay Romance versucht, aber da ging es auch ausschließlich um die Liebe bzw den Sex, und das langweilt mich leider eher.

    LG,
    Mikka

  5. Gelten historische Romane mit Indianern eigentlich auch als Western? Sonst wäre meine Aufzählung nicht vollständig:-) Ich habe bisher noch keine Biografien, keine reinen Erotikromane und auch leider noch keinen Science Fiction Roman gelesen.
    LG Zeilenleben

Kommentar verfassen

