Montagsfrage// Kaufst oder leihst du Bücher lieber?

Pünktlich zum Wochenstart gibt es wieder eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen.

Kaufst oder leihst du Bücher lieber?

Hier kann ich ganz klar sagen, dass ich Bücher lieber kaufe. Allerdings nutze ich auch unsere Bibliothek, da ich es mir gar nicht leisten könnte, alle Bücher zu kaufen, die ich gerne lesen möchte. Sehr oft kommt es dann aber auch vor, dass ich mir Bücher aus der Bibliothek ausleihe und dann später noch nachkaufe :-).

Ich muss noch dazu sagen, dass ich leider auch nicht so viel Platz für alle Bücher habe, die ich mir gerne kaufen würde, da wir nur eine kleine Wohnung haben und hier ein echter Platzmangel herrscht.

Wie sieht es bei euch aus? Kauft oder leiht Ihr lieber Bücher?

Ich freue mich über eure Antworten ;-).

Einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

 eure Jane ♥

Ein Gedanke zu “Montagsfrage// Kaufst oder leihst du Bücher lieber?

  1. Huhu!

    Ich leihe eigentlich ganz gerne, aber inzwischen eigentlich fast nur noch eBooks über die Onleihe und Overdrive! Ich liebe einfach, dass das Angebot so riesig ist – und dass ich nicht mal meine Wohnung dafür verlassen muss. 😉

    LG,
    Mikka

Kommentar verfassen

