Ankündigung: Wörterkatzes Lese-Marathon im Juli #wklm2015

Heute möchte ich euch gerne auf die tolle Aktion von Wörterkatze aufmerksam machen. In der Zeit vom 06.07.2015 bis zum 12.07.2015 findet nämlich der Lese-Marathon #wklm2015 statt und hier kann Jeder mitmachen, der gerne liest und Lust hat, ausgiebig zu schmökern und sich mit anderen Bloggern darüber auszutauschen.

Teilnehmen kann übrigens Jeder und es ist egal, ob ihr einen Blog habt oder lieber über Twitter mitmachen wollt.

Lesen darf man übrigens auch alles, was das Leserherz erfreut! 🙂

Weitere Informationen über die Aktion und wie man sich dafür anmelden kann,

findet ihr hier.

Ich freue mich schon sehr auf die Aktion und werde das erste Mal daran teilnehmen.

Wer macht auch bei dieser tollen Aktion mit?

Würde mich freuen, wenn noch viele liebe und nette Blogger an der Aktion teilnehmen würden ;-).

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s