Montagsfrage// Liest Du Bücher einzeln hintereinander oder auch mehrere parallel?

Heute startet eine neue Woche und das ist es wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen,

die heute lautet:

Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Diese Frage kann ich schnell beantworten, denn meistens lese ich mehrere Bücher parallel. Dies können Romane und auch Sachbücher sein. Höchstens sind dies aber 3 Bücher auf einmal. Sehr oft lese ich Bücher aber auch in einem Rutsch weg, wenn Sie mich so fasziniert und in ihren Bann gezogen haben.

Wie sieht das bei euch aus? Lest ihr immer der Reihe nach, eins nach dem anderen oder auch mal mehrere Bücher gleichzeitig?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

2 Gedanken zu “Montagsfrage// Liest Du Bücher einzeln hintereinander oder auch mehrere parallel?

Schreibe einen Kommentar

