Schließe dich dem Widerstand zur Rettung der Bibliomantik an!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auf eine richtig tolle Aktion des Verlages Fischer FJB aufmerksam machen!

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

 In knapp einem Monat erscheint „Die Seiten der Welt – Nachtland„, die Fortsetzung des wunderbaren Romans „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer. „Die Seiten der Welt“ war mein Lieblingsbuch des Jahres 2015 und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken startet auf der offiziellen Website ein Gewinnspiel.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Wenn Ihr meine Rezension zum ersten Teil „Die Seiten der Welt“ gerne lesen möchtet, dann schaut hier vorbei.:-)

Sei dabei und schließe dich dem Widerstand zur Rettung der Bibliomantik an!

Liebe Grüße,

eure Jane… ähm Nein, mein Widerstandskämpfername lautet: Lucretia 😉

Kommentar verfassen

