Montagsfrage// Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Heute startet eine neue Woche und da ist es wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen!

Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Zur Zeit lese ich „Das geheime Prinzip der Liebe“ von Hélène Grémillon und ich würde diesen Roman nach jetzigen Lesestand vorbehaltlos weiterempfehlen! Wer bei dem Titel „Das Geheime Prinzip der Liebe“ an einen leichten Frauenroman denkt, der irrt. Es handelt sich hier um eine Tragödie, in der sich alles um das Thema Leihmutterschaft in den späten dreißiger Jahren in Frankreich dreht. Der Schreibstil der Autorin ist dabei klar und schonungslos.

ISBN:978-3-455-40096-0
Belletristik
256 Seiten
Erscheinungsdatum:
17.02.2012
Übersetzung:
Claudia Steinitz
Preis: 19;99€
Wie steht es um eure aktuelle Lektüre? Seid ihr begeistert und würdet sie weiterempfehlen oder noch unschlüssig, ob sie euch gefällt?
Ich freue mich über eure Meinung und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
eure Jane ♥

6 Gedanken zu “Montagsfrage// Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

  1. Hallo Jane,
    so auf Anhieb würde mich das Buch wohl eher nicht ansprechen, andererseits sind das of die Bücher, die ich dann irgendwie nicht mehr aus der Hand legen kann 🙂 Aber ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer ansehen 🙂

    LG
    Tina

    • Liebe Tina,

      Mir wurde dieser Titel empfohlen, sonst hätte ich es auf Anhieb wahrscheinlich auch nicht gelesen. Jetzt bin ich aber wirklich überrascht und bin gespannt wie es weiter gehen wird. Natürlich werde ich dann darüber berichten, wenn ich mir eine abschließende Meinung gebildet habe.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße,
      Jane

  2. Ich habe vor längerer Zeit „Le Confident“ von der Autorin gelesen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie es war. Ich sollte langsamer leser 😉
    Lg Lara

    • Liebe Lara,

      „Le Confident“ ist genau dieses Buch in der Orginalsprache ;-). Schade, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst. Ich würde trotzdem nicht langsamer lesen 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Jane

Kommentar verfassen

