Kreatives Gekritzel

Ich liebe es, wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Vor einigen Wochen habe ich den wunderbaren Roman „Der Architekt des Sultans“ von Elif Shafak gelesen und dabei immer mal wieder ein paar Muster auf ein Blatt gekritzelt.

Nun möchte ich euch gerne das Ergebnis zeigen, ich weiß, es ist nicht perfekt, aber dies sollte es auch nicht werden, denn für mich war das kritzeln einfach nur entspannend und es hat mir viel Freude bereitet. 😉

Architekt des Sultans_Bild

Kommentar verfassen

