Montagsfrage: Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Woche und da wird es  Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen.

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Das letzte Buch habe ich mir tatsächlich heute erst gekauft und ich konnte einfach nicht an „Die Musik der Stille

von Patrick Rothfuss vorbei gehen😉.

 Aus dem Englischen von Jochen Schwarzer (Orig.: The Slow Regard of Silent Things)
2. Aufl. 2015, 173 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-608-96020-4

Preis: 17,95€

Verlag: Klett-Cotta

„Die Musik der Stille“ ist nicht der dritte Teil der Königsmörder-Chronik, sondern eine eigenständige Geschichte.🙂

Ich freue mich drauf!

Welches Buch habt ihr zuletzt neu gekauft?

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Schreibe einen Kommentar

