Montagsfrage: Welche(s) Buch/Bücher würdest du gerne mal in der Originalsprache lesen, wenn du könntest?

 Heute ist Montag und da darf die Montagsfrage von Buchfresserchen nicht fehlen!

Die heutige Montagsfrage lautet:

Welche(s) Buch/Bücher würdest du gerne mal in der Originalsprache lesen, wenn du könntest?

Wenn ich könnte, dann würde ich alle Bücher gerne mal in der Originalsprache lesen. Mir fällt jetzt zwar kein bestimmtes Buch ein, aber etwas auf hebräischer Sprache wäre mal interessant oder etwas auf Gälisch oder etwas in einer längst vergessenen Sprache und vielleicht sogar in Sindarin oder so ;-).

Wie sieht es mit euch aus? Gibt es Bücher/ein Buch, dass ihr wahnsinnig gerne mal in der Originalsprache lesen würdet?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Welche(s) Buch/Bücher würdest du gerne mal in der Originalsprache lesen, wenn du könntest?

  1. Ich bin mit den deutschen Übersetzungen eigentlich ganz zufrieden 😀
    Am meisten würde es sich für mich höchstens lohnen, sowas wie Shakespeare auf englisch zu lesen. Weil es da einfach viel besser klingt :3

    Liebe Grüße
    Lucy ❅

Kommentar verfassen

